BETONAKADEMIE

BAUTECHNIKWISSEN FÜR GANZ ÖSTERREICH



Zahlungs- & Stornobedingungen

Die angegebenen Teilnahmegebühren sind spätestens 10 Tage vor der Veranstaltung fällig. Jede Teilnahme kann schriftlich (per E-Mail oder ein-geschriebenem Brief) bis zum Anmeldeschluss kostenfrei storniert werden. Nach Anmeldeschluss (14 Tage vor der Veranstaltung) wird bis 3 Tage vor der Veranstaltung eine Stornogebühr von 50 % der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ab 2 Tagen vor der Veranstaltung werden bei einer Stornierung bzw. bei Nichterscheinen 100% der Teilnahmegebühren verrechnet (gilt auch im Falle von Krankheit). Es ist jedoch jederzeit die Nominierung eines Ersatzteilnehmers möglich.

Bei Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen ist der Veranstalter berechtigt, die Veranstaltung auf einen anderen Termin und Standort zu verlegen oder abzusagen. Die Nominierung anderer Vortragender für das jeweilige Seminar ist zulässig.

Der Anmeldende stimmt zu, dass er Rechnungen elektronisch erhält. Elektronische Rechnungen werden dem Kunden per E-Mail im PDF-Format an die bekannt gegebe-ne E-Mail-Adresse übersandt.

Es gelten, so nicht anders vereinbart, die Geschäftsbedingungen der Österreichischen Bautechnik Veranstaltungs GmbH (www.betonakademie.at).